Donnerstag, Februar 01, 2007

abschied (1): pretty girls make graves

nach nur drei alben verläßt uns eine band, um die es echt schade ist. so manchem act weint man nur drei tropfen nach, aber hier, ich gebe es ehrlich zu, ergießt sich ein halber sturzbach. mit pretty girls make graves durften wir, die hörergemeinde, eine kapelle begleiten, die sich stets weiterentwickelte und bei der man nach dem letztjährigen großen wurf mit "élan vital" hoffen durfte, dass sich in richtung musikalischer meilenstein oder sagen wir meisterwerk noch etwas tun wird. sie waren kurz davor. aber wenn ein bandmitglied geht, fehlt eben mehr als ein instrumentenbediener. deshalb habe ich respekt vor der entscheidung der gesamten crew. auf der homepage heißt denn auch entsprechend: "Thanks+++29 January 2007 We are sorry to announce that our upcoming tour in May will be our last. Nick quit the band and the rest of us feel like it wouldn’t be right to continue on without him. The 5 of us feel very lucky to have met and worked with some truly amazing people over the years. Thank you all so much…. "
"All Medicated Geniuses” (mp3)
__________
die band sind (noch, eine tour steht aus):
Andrea Zollo,
Nick Dewitt,
Leona Marrs,
Jason Clark,
Derek Fudesco

Keine Kommentare: