Samstag, Februar 10, 2007

neue töne (19): abraham & the ditsy blondes

sehnsüchtiges, fernweh liegt diesen songs inne. eben wie ich es von menschen erwarte, die nah der küste, irgendeiner küste leben. göteborg ist in aller munde. wer nicht alles aus göteborg kommt und gute musik macht. aufzählung unter: kommentare.
Abraham & the ditsy blondes fördern das innerstaatliche kulturprogramm, in dem sie auf unterstützung pfeifen und sich zu den tauben am olof-palme-platz hocken, um den gästen der stadt aufzuspielen. hab ich mir jetzt ausgedacht. weil ich mir überlegt habe, ob der auswärtige blogleser vielleicht wert legt auf eine verwegene geschichte, hintergrundberichte, verzweigungen in musikerkollektiven etc. nö? ja? v. gibt immer noch vielleicht als möglichkeit an. meinungsbildung bitte auch unter kommentare.
einen longplayer haben die abrahams auch heraussen (wie wir bayern betonen, wenn wir nicht wirklich bayern sind), von einem plattenvertrag sind sie dennoch weit entfernt. wo es die scheibe zu kaufen gibt, war trotz intensiver recherche nicht zu ermitteln. ich hätte es verraten.
my vocabulary

Keine Kommentare: