Samstag, März 31, 2007

eingestreut (6): the bastard fairies

wenn alles zusammen kommt. the bastard fairies sind yellow thunder woman und robin davey. die eine spielt mit stimme und reizen, der andere fügt den rest hinzu. das ergibt dann eine melange aus experiment, folk und lofi. wer hier schwankt, ob das ganze nur ein gag, schmus oder verarsche ist, dem kann man es angesichts der bemühungen dieser zwei menschen, ihr produkt an den mann zu bringen, nicht verdenken. dieser tage erscheint "memento mori", der erste longplayer, 12 songs aus diesem machwerk kann man sich von der homepage herunterladen - auf geheiß und mit der bitte, dies doch gleich für seine freunde mitzutun. na denn! filmemacher sind die beiden auch noch, siehe hier!
download der 12 titel + artwork: hier.

3 Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Die werden bestimmt ganz, ganz schnell Freunde von oliver r bei MySpace!
;-)

E. hat gesagt…

hab mir das album mehrfach durchgehört und bin entgegen aller skepsis sehr angetan. versuchs mal! ob oliver sich zur freundschaft durchringt? mal sehen. ich finde diese art der verbandelung allerding recht eigenartig.

Oliver Peel hat gesagt…

Jeder, der ne Gitarre halten kann, wird mein Freund bei MySpace ;-)