Montag, April 02, 2007

ein (p)fund mp3 (26)

waah kümmerte sich deseinst um scheibchen und fanzines der besonderen art. seit einiger zeit gibt es weder von dem einen noch vom anderen etwas neues zu berichten, denn die schotten sind gefallen. aber der interessante backkatalog des labels steht mittlerweile dem geneigten hörer per download zu verfügung. da darf man sich ruhig mal in die eine oder andere ecke bewegen, um schätze und schätzchen zu heben. geh mal vor!
Screeming Custard- 'Raft'
Strawberry Story- 'Caroline'
Field Mice - 'Burning World'
Orchids - 'Striving For The Lazy Perfection'
BMX Bandits featuring Catherine - 'Islands In The Stream'
Picnic - 'Don't Turn Around'
Snowbirds- 'Impossible Dream'
Dalek Beach Party- 'The Sound Of Music'
Blueboy- 'My Favourite Things'

Keine Kommentare: