Sonntag, Mai 20, 2007

neue töne (76): the hi-life companion

ein bißchen erinnert mich die band an eine eingeschworene gemeinschaft, die schon seit junge gemeinde zeiten beieinander hängt. überaus sympathische gestalten mit mut zum unscheinbaren. das debütalbum stand für das frühe 2007 auf dem plan. weil dies wohl noch nicht realisiert werden konnte, gib es als appetizer wenigstens einen 4-track vorgschmack auf "say yes". den sampler kann man sich via homepage ordern. the hi-life companion hat derzeit acht bandmitglieder aufzuweisen, aber, so wird ausdrücklich hingewiesen, man ist offen für weitere interessierte. da einige mädels der gruppe angehören und u.a. für den gesang verantwortlich zeichnen, ist für die besondere note gesorgt, die eine indiepopband aus bristol haben muss. der persönliche zusammenhang: mit jon troy spielt bei der band der kopf von airport girl, einer meiner alltime-favs. myspace

Keine Kommentare: