Dienstag, Juni 26, 2007

einegstreut (15): moscow olympics

kann mich gut an die olympischen spiele 1980 erinnern. ein paar mannschaften fehlten. alles nur ein fake, der eiserne vorhang war echt und die spiele gab es in schwarz/weiß.
etwas farbe bringen uns die moscow olympics von den philippinen. ihr shoegazerpop hat die richtige länge, steigt zu den notwendigen höhen auf und ist an den interessanten stellen schnell genug. frei nach dem olympischen motto. auf ihrer myspaceseite kann man zwei titel in voller länge geniessen. zur mannschaft gehören aj, dino, jojo, melanie und richard. als einflüsse werden angegeben: northern picture library, blueboy, the wake, new order, the siddeleys. jojo sarmiento, so ließ sich recherchieren, ist neben der hier vorgestellten band aktives mitglied bei Dorian Of Juniper Bells und she came to stay.

Keine Kommentare: