Mittwoch, Juni 13, 2007

neue töne (92): montag

eigentlich sollte die vorstellung am..., klar am montag erfolgen. aber diese woche kamen einige aktuelle geschichten dazwischen, so dass der bursche namens montag mit seiner musik auf den mittwoch verschoben werden musste. montag ist ein künstler aus montreal, der am 05. juni auf carpark records sein bereits drittes fulllength album veröffentlichte. sein metier ist elektronischer natur, aber eher die softe variante, wobei er über ein angenehm kompatibles organ verfügt. auf "going places" werden einige illustre gäste vertreten sein, z.b. hört man owen pallet von final fantasy/arcade fire, amy millan von den stars, victoria von beach house oder gar die mannschaft von au revoir simone. mit denen tourt er auch in nächster zeit. leider außerhalb europäischer gefilde. montag alias antoine bédard vertreibt auch einige remixe und eps über blue house. myspace

Keine Kommentare: