Sonntag, September 23, 2007

neue töne (150): eef barzelay

eef barzelay, der kopf der mittlerweile schon als legendär zu bezeichnenden band clem snide, schickt sich an, ein neues soloalbum (nach 'bitter honey' nummer zwei) auf die menschheit loszulassen. wenn der infoticker nicht spinnt, wird es ein selbstbetiteltes sein und auf weitere ausschmückungen verzichten (cover vermutlich das teil, welches auf der myspaceseite abgelichtet ist). die tracklist, so sie denn hunderprozentig stimmt, hält schon so manchen schmunzler bereit: could be worse, the girls don't care, take me, how dare they, apocalyptic friend, numerology, make another tree, lose big, true freedom, song for batya. das album wird wohl auf spinart erscheinen, deren labelseite derzeit aber nicht aufrufbar ist. mal sehen. dafür vorab was älteres:

2 Kommentare:

Morgenstern hat gesagt…

Kennst du Eefs Daytrotter Sessions? Die akustische Version von "The Girls Don't Care" ist zum Dahinschmelzen:

http://www.daytrotter.com/article/673/free-songs-eef-barzelay

Don't listen to Frank Zappa, early Coltrane or Faust ...

E. hat gesagt…

danke für den hinweis, morgenstern. wir sollten forumsbekannte sein (stone.fm...)! herzliche grüße!