Montag, September 24, 2007

neue töne (151): marla hansen

auf standard recording kam dieser tage ein mini album oder auch ep von marla hansen heraus. es heißt "wedding day" und enthält sechs titel. mit von der partie waren bei dieser produktion: neben marla (guitar); shara worden (vocals); rob moose (guitar); naho tsutsui (violin); maria jeffers (cello); katy luo (accordion); sebastian krueger (clarinet); nate lithgow (bass instrument); sam bair (drums); sufjan stevens (percussion). einige bekannte darunter, was? solcherart unterstützung muss man sich auch erst verdienen. dafür hat denn marla auch einiges getan. fleißig arbeitete sie nicht nur für sufjan stevens, sondern eben auch für my brightest diamond, daneben aber ebenso für oneida, the new pornographers, the national... nun ist sie an der reihe und kann offensichtlich auf ihre freunde zählen. "wedding day" soll nur ein vorgeschmack auf ein kommendes full length sein.

Keine Kommentare: