Donnerstag, September 27, 2007

neue töne (155): drug rug

'schöne musik kann nichts entstellen', ist mir heute morgen als these aus dem hirnkasterl entgegen geschossen. in welchem zusammenhang eigentlich? wahrscheinlich als ich mir einen schwung wasser in die lädierte fr.... schwappte. drug rug sind ein paar, bestehend aus sarah cronin und thomas allen. sie veröffentlichten gerade auf black & green records ihr debutalbum, das keinen weiteren extraordinären titel trägt (tragen darf). schade, aber schöne musik kann auch ein namenloses album nicht entstellen. in der blogwelt schaffen sich die zwei hübschen gerade eine kollektive erinnerung. ich hänge mich hier nur hinten an, wie ich leidig feststellen musste. manchmal meint man ja was entdeckt zu haben, worauf andere noch nicht gestossen sind. aber he, hier sind so viele freaks unterwegs, einer hat es doch mindestens aufgegabelt, was man als die goldene bulle verkaufen möchte. sei's drum! mir gefällt an der mucke übrigens, dass neben all der melodieseligkeit die straffe gitarre nicht zu kurz kommt.
Drug Rug - Day I Die
Drug Rug - Tiny People

Keine Kommentare: