Mittwoch, Oktober 17, 2007

in eigener sache (7)

ein ehrgeiziges projekt gilt es zu unterstützen und zu nutzen: radio stone.fm, ein internetradio von hörern für hörer. jeder, der lust hat, kann den machern sein tape zuschicken und schon wird es gespielt. ganz so einfach ist es nicht, denn mittlerweile sind die drei (!) studios mit terminen dicht belegt. wer sich heute entschließt, einige seiner lieblingssongs auf einen silberling zu brennen, um sie zu gehör tragen zu lassen, muss einen termin im dezember oder gar im neuen jahr in kauf nehmen. aber bis dahin kann man ja auch mal den kollegen ein ohr schenken. die initiative zu dieser tollen idee kam übrigens aus dem rolling stone forum.
am 15. november biete ich meine fünfte sendung auf stone.fm an. sie wird sich an meine bloggerei anlehnen, in dem sie die (p)fundstücke der letzten zeit sammelt und zum besten gibt. also, am 15. november zwischen 20:00 und 21:00 uhr auf stone.fm. ich freu mich auf Euch und Eure kritik, anregungen und wünsche!

Keine Kommentare: