Dienstag, Oktober 09, 2007

neue töne (166): the occassional flickers

eine band aus griechenland, auch eine premiere, genauso wie die tatsache, dass ich die band the occassional flickers über eine single kennengelernt habe, nämlich die wunderbare 7er "rain until monday", deren b-seite mit "this song (the autumn chill)" bestückt ist. nichts gegen singles, aber in der regel nicht mein präferierter zugang. hier war das anders. "rain until monday" ist so wunderbarer twee, pausbacken, großäugig, schlaffarmig, zum winken schön. nun hat die band den sprung auf ein label geschafft, und kann sich schätzen, dass mit plastilina (heimat u.a. von annemarie und den wunderbaren april skies) auch noch ein großartiges auf sie aufmerksam geworden ist. "scattered songs "wurde am 21. september mit großem trara auf den straßen von lima, peru gefeiert.

Keine Kommentare: