Montag, Januar 21, 2008

neue töne (232): a weather

am 04.03.08 legt team love mit einer neuerlichen veröffentlichung nach, ich beziehe mich hierbei auf den weiter unten beschriebenen release von the felice brothers. dieses label zeigt sich wirklich aktiv. und dabei beweisen sie ein sicheres händchen bei der auswahl ihrer acts. meiner begeisterung für die brüder habe ich schon ausdruck verliehen. nun also a weather. ein bandname, den man zu nutzen weiß, natürlich heißt der newsteil auf der website "a weather report". die fünfmann kapelle um frontman/singer/songwriter aaron gerber und singer/drummer sarah winchester setzt bei ihrer darbietung auf die leisen töne, manchmal gar das gesprochene wort. die vorhänge bleiben zugezogen, dennoch spürt man die wärme der sonne hindurch. "heart stopping beautiful", heißt es. die gitarre gezupft, das schlagwerk gestreichelt, ebnet man sich den weg zu den wenigen wohlgesetzten worten. das debutalbum heißt "cove" und enthält neun tracks. parallel gibt es eine 7'' namens "the feather test", die zwei weitere tracks enthält.
A Weather - Spiders, Snakes (from "cove", 2008)
A Weather - Shirley Road Shirley (from "cove", 2008)
A Weather - Screw Up Your Courage (from "cove", 2008)
A Weather - Oh My Stars (from "cove", 2008)
A Weather - The Feather Test (from "The Feather Test 7", 2008)
A Weather - One More One Night Stand (from "The Feather Test 7", 2008)

1 Kommentar:

tyrhannahsaurex hat gesagt…

ich spreche nicht sehr gut deutsch weil ich american bin aber ich leibe a weather und ich will sage dass ich froh bin dann euch leiben auch a weather!! entschuldige mich bitte, fur meine furchtbar deutsch. >.<