Dienstag, September 16, 2008

neue töne (404): minisnap

wenn auf magig marker records etwas passiert, sollte man immer hellhörig sein. nicht immer kann es auch kommentiert werden. der mündige leser weiß eh selbst am besten, worauf er wann und wo zugreifen muss. als lumpiger multiplikator ist man als blogger eh nur 'ne billige nutte. oder so.
the manhattan love suicide, the owls, the bridal shop und boat hielten zuletzt das label gekonnt über wasser. mit minisnap hat man einen neuen act an land gezogen. die vierköpfige band stammt aus christchurch, kiwiland. das ist gar nicht despektierlich gemeint, sondern einnehmend freundlich, weil die musikszene neuseelands nur gutes verheißt. und wenn mit kaye woodward auch noch ein the bats mitglied das ruder in der hand hält, kann kaum noch etwas schief gehen. nach zwei eps erschien nun das erste full length. "bounce arround" heißt es und poprockt, dass es eine wonne ist.
minisnap - crooked mile
the bats - bells

Keine Kommentare: