Freitag, September 26, 2008

neue töne (416): ham1

ham1 hat ein neues album eingespielt. die band wurde bereits mehrmal im klienicum erwähnt, zuletzt hier. gänzlich neu wird diesmal sein, dass man das album komplett von der homepage laden kann. warum sie das tun, ist bisher nicht bekannt. nun ist ham1 keine bedeutende band, sondern eher ein kleines, wenngleich helles licht, das schneller erlischt, als es angezündet wurde. umso verwunderlicher, dass die truppe um eric harris keine knete für die geleistete arbeit einfordert. sind das die ersten anzeichen, dass die kleinen aufgeben?
"the underground stream" heißt das dritte full length der band aus athens und gibt mit seinem titel vielleicht auch den weg vor. ham1 begeben sich auf tour und werden liz durrett begleiten, wenn sie ihr neues album auf konzerten vorstellen wird.
ein paar tracks hier, den rest gibt es - wie erwähnt - auf der homepage der band:
ham1 - will you ever see me again?
ham1 - mel bay
ham1 - fallen trees

Keine Kommentare: