Dienstag, Oktober 07, 2008

neue töne (430): seb roberts

den letzten svc release möchte ich nicht verheimlichen. nach vier jahren arbeit hat dieser tolle laden dicht gemacht. seb roberts legt dazu noch "exit strategy" vor. sein schmutziger, hookbeladener rock ist genau der richtige stoff, um in meinen urlaub zu rauschen. roberts ist so einer dieser unruhestifter, Ihr kennt die, immer und überall trifft man sie, zu allem haben sie eine meinung. der hier ist aber von der guten sorte. in mehr als neun bands hat er bereits gespielt (hoffentlich erscheinen nicht irgendwann die ganzen namen wie bei fußballern in klammern), unzählige selfreleases dabei unter die menschen gebracht und versucht gemeinsam mit den japanern von no berühmt zu werden.
so, nun hört beim braven seb rein und kauft tonträger bei svc, einem tollen label, das aufgrund mangelnden absatzes einen schuh macht (es gibt u.a. the harvey girls, schuman the human, mike seed, victor scott...).
Seb Roberts - Man-Whore, Fashion Hag, And Former Neighbour
Seb Roberts - US Out Of NY

Keine Kommentare: