Montag, September 21, 2009

eingestreut (58): christina antipa

auf bicycle records bin ich ihr einst schon begegnet und normalerweile wäre ich schon früher auf ihr hübsches gesicht hereingefallen. aber es gab wohl damals noch etwas, was mich mehr fesselte. nun hat christina antipa aber ein neues album am start und wir sind dabei. "the royal we" heißt es und speist mit seiner folkigen klangfarbe und dem kollektiven sehnen meine leeren schläuche. das könnte für einige zeit mein vorrat sein. leichte countryeske schlenker geben dem dritten album einen fachgerechten schliff, so dass man nicht von lassen will. unterstützung erhält die junge dame aus sacramento von olie eshelman (corespondents), shenandoah davis (grand hallway), plus "a fabulous duet with mr jordan o' jordan smith". christina schreibt weiter zum album: "this music features talented guests, drum machines, pedal steel, saw and, as always, layers of sad sounding vocal harmony. from my depressing heart to yours!"
christina antipa - beautiful place

1 Kommentar:

Oliver Peel hat gesagt…

Bist Du dabei, wenn die fesche Dame in meinem Wohnzimmer spielt??

Aber erst 2010, vorher nicht.