Montag, Oktober 05, 2009

ein (p)fund mp3 (224)

ein auszug aus dem dritten album der band: "they kind of shine", tapete records lässt bitten:
downpilot - flicker
für fünf bucks ab 05.10. zu haben: "scattered areas where a thousand follow in likeness", der nachfolger der band aus olympia zum letztjährigen "in case we lose what we have":
letters - grand
letters - salt lick
auf "baby don't cry" sei auch noch an dieser stelle hingewiesen, das album erschien zwar bereits im märz, aber musik wird bekanntlich nicht schlecht:
blue jungle - oh suicide
blue jungle - slap on the face
ende oktober erscheint auf latest flame records das werk "i'm here to kill", martialisch, gell:
system & station - love, etc.
system & station - patterns
sehr erfreut war ich über diese nachricht, die mir vor einigen tagen im email kasten auffiel, "things we liked to hold" erscheint am 13. 0ktober auf spidersongs records, hier noch der hinweis auf eine frühere stellungnahme:
spider - white snake (2009)
spider - midnight on the nile
die wirklich besondere nachricht ist aber, dass sie ein neues album herausbringt, fleißig war sie stets, aber die konsequente fortführung ihrer discografie war so nicht zu erwarten, am 09.11. auf fire records: "graphic as a star":
josephine foster - indelible rainbows (2008)
josephine foster - waltz of green (2008)
eine der schönsten entdeckungen der letzten jahre in sachen pop waren sie, "staggering" wird anfang des kommenden jahres (27.01.) erscheinen:
boy genius - old new england
boy genius - radio silence (2008)

Keine Kommentare: