Sonntag, November 01, 2009

plattenbau (3)

die dritte runde im 'plattenbau' führt uns in die hauptstadt, wo uns dennisdet begegnet, ebenfalls mitglied in der last.fm gruppe! vielen dank!

4 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Spannend, diese Plattenbau-Geschichte! Toll wäre es, hätte man noch ein paar Erklärungen dazu. Aber ich muß ganz still sein, ich habe ja noch nicht einmal Bilder geliefert...

E. hat gesagt…

ja, mach mal!

@dennis: die sojourner auch bei dir an prominenter stelle, fein. dazu die evangelista griffbereit. um die dielen beneide ich dich, in unserem relativ neuen haus wurde nur laminat angeboten, eine billige, fast hässliche lösung. was dein ordnungssystem betrifft, bist du aber keine wirklich hilfe (aber du hattest ja selbst angedeutet, ideen zu benötigen).

teller knete hat gesagt…

Ein spannendes Ordnungssystem kann ich leider wirklich nicht bieten. An der Anlage liegen die Neuerwerbungen und Dauerbrenner, darunter andere Lieblinge und Jazz. An der Wand gegenüber der Rest an CDs (was nicht in Kisten ist) und LPs, grob alphabetisch geordnet. Liebäugeln tue ich jedoch mit Genre - oder Jahressortierung, werde ich vielleicht irgendwann mal in Angriff nehmen.
Evangelista, ja klar. Direkt darunter Karl Blau (versteckt), Noah Howard (nur zipfelweise zu erkennen) und andere. Dachte, dass zumindest die halb versteckte Armchair Boogie Dir noch ins Auge springt.
Über die Dielen bin ich allerdings sehr sehr glücklich, hatte bisher auch immer nur olles Laminat. Sonst weiß ich niocht so genau, was es noch zu sagen gäbe. Vielleicht, dass sich die gesamte Musikecke auf nur einen Raum beschränkt und ich froh wäre, wenn mein Bestand ähnlich hoch wäre wie meine Kauf- und Wunschliste.

E. hat gesagt…

haha, ja, so ein begehbares musikzimmer mit der feinsten anlage und wänden voller tonträger. dazu ist das kabuff bis in die letzte ecke akustisch ausgeleuchtet. obendrein gibt es ein sitzmöbel, das sich selbstständig auf die bedürfnisse des musikfreundes einstellt: mal in liegeposition, mal steif und gerade sitzend...
überhaupt: die beleuchtung spielt eine besondere rolle und passt sich ebenso selbständig an die musikalie an.
wenn wir schon beim träumen sind...