Freitag, März 05, 2010

eingestreut (97): dreamboat records

tolle geschichte, die dreamboat records da anbietet, nämlich einen sampler voller label perlen. gratis, und nun kommt das besondere, nicht nur als download, nee, man kann sich das teil auch als cd gänzlich kostenfrei bestellen. wem das label und seine acts noch unbekannt sein sollte, auf den warten ein paar pretiosen der besonderen art. allein der allender band track reichte für verzückung aus. oder this is the kit mit "moon" oder john parish oder whalebone polly oder... ach, einfach selber hören. hier auschnitte, dort das gesamte teil. viel spaß!
tracklist:
1. three-cornered moon - the applauding rain
2. bear in heaven - wholehearted mess
3. tilted city - i know corridors
4. this is the kit - moon
5. john parish - november
6. the allender band - riverrun
7. the rollercoaster project - i’ve been locked away
8. whalebone polly - the turnip turned

bear in heaven

27 Apr – Paris, France @ Point FMR
02 May – Berlin, Germany @ Bang Bang Club
04 May – Hamburg, Germany @ Molotow


this is the kit
Featuring Kate Stables of Whalebone Polly
22 Feb – Paris @ The Shakespear and co.
24 Feb – Paris @ Espace B

2 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Schön! Eine Oliver Peel Session mit This Is The Kit steht im Raume und Rachael Dadd wäre auch dabei. Das Konzert mit Erica Buettner bei Shakespeare & Co habe ich leider verpasst. Der (vergangene) Termin im Espace B am 24. Februar sagt mir nichts. Sie spielt dort aber am 26. März.

E. hat gesagt…

ja, super, gell? daten aus dem februar aufgeführt. ich bin aber auch ein blindes huhn...