Freitag, Juli 23, 2010

eingestreut (146): south ambulance

die uns mit infektiöser musik ausgestattenden stockholmer von south ambulance sind wieder mit einer neuen ep am start. nichts hat sich geändert, seit sie vor sieben begannen, ihre unprätentiösen und zugleich herzwärmenden popelogen unters volk zu bringen. alles beim alten, und dass bei einer truppe, die eigentlich nur mal eben samstags musik schreiben wollte, um sie am sonntag aufzunehmen. mit dem erfolg ging es dann wohl schneller als gedacht. drei eps und ein album auf labrador später nahm sich indiecater records ihrer an und brachte in loser folge zwei bzw. ab nun eben drei weitere eps heraus. pietu kaipainen, daniel filipsson, robin spurrier, daniel gamba und stefan lindström dürfen auch heuer wieder eine menge positiver rückmeldungen erwarten.
south ambulance - simple obligation of a man (from: "ep#6", 2010)
south ambulance - dear mutiny (from: "ep#5", 2009)
south ambulance - davy crockett (from: ep#4", 2009)

Keine Kommentare: