Freitag, August 06, 2010

glotzt nicht so romantisch (110): gregory pepper & his problems

zur vorstellung von gregory pepper brauchts eigentlich nicht so viel, außer vielleicht das, was er selbst zu sagen hat, im weitesten sinne formuliert er: ich liebe es popmusik aufzunehmen. ich mache kleinkunst. die leute meinen, ich würde experimentellen kram machen, aber diese meinung entsteht nur deshalb, weil ich nicht wirklich weiß, was ich tue. mein neues album heißt "with trumpets flaring". darauf ist eine menge gesang und getrommel, nur keine trompeten. das album erschien in 2009 auf fake four inc. zuletzt hat er wieder eine menge gemalt und doch auch musik aufgenommen. unter dem moniker common crackle veröffentlicht er in zusammenarbeit mit dem hiphop produzenten factor in kürze (10.08.) "the great depression" (circle into square, siehe auch letztes video). hört dem man aus guelph, ontario zu. er ist bewandert in vielen genres, hat charme und unzählige, haften bleibende melodien!





Keine Kommentare: