Freitag, November 19, 2010

glotzt nicht so romantisch (127): the woodlands, la sera, gregory & the hawk, shuteye unison

ein kleine runde aktueller videos von künstlern, die ich sehr mag oder bald sehr mögen werde. wer in welche kategorie gehört, könnt Ihr ja gerne raten.
zunächst the woodlands mit einem neuen song "in the dark on monday". hier hatte ich ausführlich über das paar samuel und hannah berichtet. sie werden demnächst eine electro dance remix ep vorlegen. was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht, bis dahin:



über katy goodmans aktuelles projekt la sera hatte ich bereits mehrfach berichtet, nachdem sie mit "never comes around" ihre erste single vorlegte, stehen die albuminfos bereits auch fest, am 15. februar erscheint das selbstbetitelte debut auf hardly art, hier nun das video zur single, vorab die mp3:
la sera - never comes around



hier greifen wir auf einen parks and records ableger zurück, nämlich shuteye unison, deren aktuelles "our future selves" auch "century m" abwarf:



und schließlich noch ein video einer jüngeren oliver peel session mit gregory and the hawk und dem song "landscapes":

Keine Kommentare: