Samstag, Februar 18, 2012

neue töne (1105): howth

eine meiner persönlichen überraschungsbands der vergangenen jahren waren howth. ich habe sie über den grünen klee gelobt und ihnen einen exponierten platz anheim gegeben. dass sie sich nun wieder in klausur begeben haben, um ein neues album zu erstellen ("newkirk", mecca lecca, 01. mai), kommt in diesen kühlen tagen als durchaus wärmende information. zur einstimmung lässt uns der mittlerweile auf einen fünfer angewachsene verbund: aviva stampfer, blake luley, carl creighton, miles waltuck, neil acharya - an einem ersten ergebnis ihrer arbeit teilhaben: mit "wind blows cold" stellen sie uns einen track vor, den es bereits auf dem erstling gab, hier nun allerdings in einer neuen version. zudem überlasse ich Euch die tracklist zur einsicht, ein video zur ergänzung und den wichtigen hinweis auf die kickstarter aktion der truppe, die mehr als unterstützenswert ist: klick.
tracklist: 01 deep in my heart / 02 snowbank / 03 only right turns / 04 belly of the beast / 05 a lie / 06 wind blows cold / 07 grand marais / 08 honey / 09 keep me away from the mirror / 10 out in eagan

wind blows cold by howth

Keine Kommentare: