Mittwoch, März 14, 2012

neue töne (1113): cloudberry records

immer auf der suche nach neuen, frischen, unverbrauchten popbands zeichnet sich das kleine, aber exklusive cloudberry records label durch nachhaltigkeit und unverblümten ehrgeiz aus. ich glaube, dass ich den verein aus den staaten bereits mehr als fünf jahre begleite und beobachte und immer wieder erfreut und erstaunt darüber bin, was sie alles an guter musik zutage fördern. vor zwei jahren bereits gab es eine begeisterte vorschau auf diesen seiten, klick, heute wollen wir auch aufmerksam machen auf jüngste veröffentlichungen. anzuführen wäre noch, dass Ihr Euch beim erwerb der 3inch oder 7inch releases beeilen solltet. die sehr begrenzte anzahl der durchweg physischen tonträger erhöhte seit jeher die beliebtheit und das kaufinteresse einer große schar von fans.
aus sarasota, florida, stammt der tweepop sechser, was passt da besser, als ein kleines, schmuckes release auf cloudberry records herauszubringen, so erscheint eben dort demnächst ein 7inch mit zwei tracks, hier einer davon:
cassolette - stay heavy
zudem wird es mitte märz eine neue 3 inch cdr split single geben, cloudberry records fördert hier das tonale vergnügen in der einfachen potenz, schlicht nach den bands benannt, können wir erste appetithappen vom 4track werk zu uns nehmen:
tiny fireflies - picture perfect
lily of the valley - spica
so und abschließend unseres exkurses in die welten des feinen poplabels der hinweis auf die seit 01. märz erhältliche 6track ausgabe aus der reihe "3 inch cd-r classics (a blast from the past!):
the time capsules - small trick your boy
the time capsules - all of our tears

Keine Kommentare: