Donnerstag, April 12, 2012

glotzt nicht so romantisch (290): mombi / fossil collective / exitmusic / goldmund / good old war

auf ihr album "the wounded beat" hatte ich bereits hingewiesen, nun haben sie ihrem track "time goes" ein paar schöne bilder verliehen und kredenzen sie uns mit der ansage, dass own records längst veröffentlicht hat: mombi:



für den 11. juni ist die debut ep "let it go" des duos aus leeds terminiert, vorab aber gibt es eins aufs auge, das video zum titeltrack ist allerliebst animiert, bald mehr von: fossil collecitve?:



die single hört "auf passage" und erscheint am 23. april via secretly canadian, das gleichnamige album folgt am 21. mai, leider führen die aktuellen livedaten nicht zu uns (am 21. mai paris): exitmusic:



die lp ist mittlerweile ausverkauft, "all will prosper" wird im western vinyl shop nur noch als cd geführt, aber auch die lohnt, wie nicht zuletzt die musik zu diesem unauffälligen video beweist:
goldmund - the death of general wolfe
goldmund - shenandoah



immer haarscharf am kitsch vorbei und dennoch so nah am herzen, "calling me names" von ihrem neuen album interpretiert für die sargent house glassroom session: good old war:

Keine Kommentare: