Samstag, August 04, 2012

glotzt nicht so romantisch (408): post war glamour girls / liars / psychic ills / big tree / the spinto band

sie stammen aus leeds und legen mit "tremor" ihr erstes video zur kommenden debut ep "tragic loss; he had such a lovely house", zu veröffentlichen am 06. august auf sturdy records, vor: post war glamour girls:



ein wirklich großartiges video gelang ian cheng zur zweiten single "brats" aus dem "wixiw" album (mute), die zweite single wird am 15. oktober auf 12" und via download veröfentlicht, tourdaten des dreiers gibts demnächst auch: liars:



einem split mit dem moon duo kann man nur gutes abgewinnen, doch der flip partner ist ebenso großartig, das dingens erscheint am 07. august auf sacred bones, vorab gibt es das video von robert beatty und coleman guyon dazu: psychic ills:
psychic ills - take me with you by sacredbones



"this new year" hatten wir im oktober vorgestellt, ein tolles album des höchst kreativen fünfers, mit "augury" wurde nun ein track in bildern übersetzt mit blick auf die osterinseln und kalifornischen ansichten:
big tree - augury



die aus delaware stammende indiepop band hatte im mai ihr drittes full length veröffentlicht, "shy pursuit" enthält auch den track "muesli", den es nun auch visualisiert gibt: the spinto band:

Keine Kommentare: