Donnerstag, Februar 21, 2013

eingestreut (485): jacob borshard and laura k.


jacob borshard könnte all jenen bekannt sein, die sich gern mit ukulele songs oder gar alben beschäftigen. denn jakob hat derer gleich drei aufgenommen, zudem muss man ihm zugulte halten, dass er bereits vor sowie auch nach der wiederauferstehung dieses kleinen, schnuckeligen instruments ihm die treue gehalten hat. abseits von trends verfolgt er seine leidenschaft. damit er aber nicht gänzlich davon abhängig ist, hat er sich auch eine feine '57er fender musicmaster zugelegt. mit laura k. hat er für diesen eardrumspop release, der simple auf "jacob borshard with laura k." hört, vor allem eine grandiose sängerin hinzugewonnen. dieses lichte organ sollte auch Euch begeistern. die in london lebende kennt man sonst auch von den tigercats. prima, dass jacob sie fragte, ob sie auf seinen drei neuen tracks singen wolle. auf der eardrumspop seite könnte Ihr die restlichen zwei stücke feinsten pops erwischen.
  jacob borshard and laura k - about us by eardrumspop

Keine Kommentare: