Samstag, Juli 20, 2013

ein 1/2 (p)fund mp3 (445)

es ist schon eine einträgliche mischung, die die vierköpfige band da auf die bühne bringt. voll auf pop, vermengt mit abseitigem desert sound und etwas quirligem im sinne von surf, wie es die londoner gern selbst von sich meinen. bei ihnen lautet es tarantino surfpop. ok. sie stehen auf attitüde und etwas bohei. kann ich gut mit leben: lizzie and the yes men:


ziselierter und saftiger sound zugleich, beschäftigt Euch doch einen moment mit "elevator", der ersten single aus dem am 03. september auf in the red records zu veröffentlichenden album "disconnected": tv ghost:

für den 23.08. ist das neue album der beiden angebraumt, sie sind ein paar, sie gern auch mal mit christiane rösinger unterwegs, er mit rocko schamoni unterwegs, das zweite werk eingführt: almut klotz und reverend dabeler:

sie stammen aus brooklyn und brillieren mit lo-fuzz-pop, so jedenfalls die eigendefinition, aber eben dinge, die gut zusammen passen, ab dem 20. august wird es via old flame records ihren erstling geben, feiern!: gross relations:

beide sollten man kennen, wenn man sich mit alternativen auseinandersetzt, gemeinsam bewerkelten sie nun eine single, "hang on to life"/"no real friend" erschien am 09. juli auf mexican summer, zupacken: ariel pink and jorge elbrecht :

neue musik auf dfa, die mittlerweile auch in deutschland immer mehr anhänger findet, diesmal mit panagiotis melidis, einem griechischen produzenten und sänger, der sein zweites album "years not living" am 30. august veröffentlichen wird: larry gus

plankton wat
Fri Sep 13th Mainz, Germany - Walpodenakademie
Thu Sep 19th Hamburg, Germany - Golem

Keine Kommentare: