Dienstag, November 12, 2013

eingestreut (576): the burning hell, ariel sharratt, mathias kom (tour)


gerade eben hatten wir sie noch im wohnzimmer, da präsentieren sie sich alsbald wieder. zwar unter dem deckmäntelchen the burning hell, am ende aber doch nur zu zweit, wobei es in dieser konstellation keinen makel zu finden gibt. mathias kom und ariel sharratt werden in intimem rahmen auch ganz intime konzerte spielen. gitarre und die prominente klarinette ariels werden in ein geflecht aus melodischem und erzähltem führen, aus dem heraus man nur wieder findet, wenn man den beiden musikern und ihren wenig ausgetretenen pfaden folgt. beide sind mittlerweile in berlin hängen geblieben und werden dort zur freude vieler mitmusiker voraussichtlich auch eine weile station machen. und wenn sie gerade das eben nicht tun, ruhen, dann befinden sie sich auf der straße, um in Euren clubs vorbeizuschauen. bitte sehr, die daten!



15/11/13 Berlin (DE), Kantine am Berghain
10/12/13 Leipzig (DE), Handstand und Moral
11/12/13 Chemnitz (DE), Atomino
12/12/13 Rosenheim (DE), Strehles Biokantine
13/12/13 Kuenzelsau (DE), Kokolores
14/12/13 Heidelberg (DE), Café Gegendruck
15/12/13 Darmstadt (DE), Zucker
16/12/13 Koeln (DE), Die haengenden Gaerten von Ehrenfeld
17/12/13 Baerenbach (DE), Shorty’s
18/12/13 Goettingen (DE), Heimathafen im Pools
19/12/13 Oberhausen (DE), Druckluft
20/12/13 Bremen (DE), YAA!!-Hausmusik
21/12/13 Hannover (DE), Galeria Lunar
24/01/14 Paris (FR), Festival Mo’fo’
20/02/14 Berlin (DE), Weserstr. 58
08/03/14 Frankfurt (DE), Ponyhof 2
8/03/14 Dresden (DE), Altes Wettbüro

Keine Kommentare: