Mittwoch, November 20, 2013

eingestreut (579): porches


ja, ich nenne das raffinesse. denn eine gewisse art raffinesse bringen die folkrocker von porches durchaus mit. manchmal klingt das gebräu, was die brooklyner da erstellen, alles andere als feinsinnig und ziseliert. doch viel zu wenig spinnert ist es, als dass man etwas ausbalanciertes, so will ich es nennen, auszuschlagen gewillt wäre. mit "townie blunt guts" beweisen sie eben dies. der track wird sich auf der splitsingle mit lvl up befinden, die am 26. november auf birdtapes herauskommen wird. gute gelegenheit, um neben den powerpop helden von lvl up auch auf das letzte full length von porches hinzuweisen. "slow dance in the cosmos" erschien im kürzlich vergangenen august und behält rafiniertes wie unten stehendes bereit!

Keine Kommentare: