Samstag, November 23, 2013

glotzt nicht so romantisch (541): the pastels



eine meiner lieblingsbands, und natürlich auch das neue album "slow summits" wurde ordentlich in den discography- kosmos der schotten von the pastels eingepflegt. nun gibt es das werk eine geraume zeit, aber es wird keiner daran anstoss finden, immer mal wieder darauf verwiesen zu bekommen. nicht zuletzt videos sind eine feine angelegenheit, um dieser forderung nachzusteigen. "kicking leaves" heißt in diesem fall das beispiel, und setzt dabei als zweites seiner art dem album einen ansprechenden visuellen kontrapunkt. "check my heart" wurde zunächst bebildert, nun also dieses geruhsame stück, an dem sich die pastels gütlich tun. viel spaß! 
nicht verpassen! 23.11.2013 München, Feierwerk (Hansa 39)

Keine Kommentare: