Donnerstag, Januar 09, 2014

eingestreut (599): woods


nee nee, ich bin kein aktualitätsmonster und muss nicht jede frische nachricht in die welt posaunen. aber das, woran ich mich besonders erfreue, teile ich nun einmal gern. so denn auch die frohe kunde, dass woods ein neues album im anschlag haben. es wird "with light and with love" heißen und unter anderem nachstehenden track beinhalten: "leaves like glass". das werk erscheint am 15. april auf woodsist, logo. die tracklist, der wunderbare song inkl. jammernder orgel, verstiegener gitarre und dem rundum quengelnden gesang, watt willste mehr? ich: nichts.
tracklist: shepherd / shining / with light and with love / moving to the left / new ight / leaves like glass / twin steps / full moon / only the lonely / feather man

Keine Kommentare: