Samstag, August 30, 2014

glotzt nicht so romantisch (586): rachael dadd


auf rachael dadds neues album hatte ich bereits im juli aufmerksam gemacht und einen frischen track gepostet. "bounce the ball" sollte vorfreude auf verspieltheit und lebensfreude, auf experimentierlust befördert haben. nun dürfen wir diesen appetizer um ein video ergänzen, das ganz frisch in bilder gefasst wurde. "strike our scythes" ist neben der tonalen auch ein bildgewaltiges produkt. james hankins setzte weniger auf knalleffekte, denn auf fliessgeschwindigkeit. davon abgesehen ist die musik lieblich und eine sich stimmige, leichtfüssige komposition.
wir ergänzen diese notiz um den hinweis auf die split, die rachael mit rozi plain am 06. oktober auf lost map veröffentlichen wird, das eigene full length erscheint dann am 29. september via talitres.

Keine Kommentare: