Samstag, September 06, 2014

glotzt nicht so romantisch (587): robert scott


was für eine kollaboration! robert scott, bitte erinnert wenig umständlich den frontmann von the bats, das zentrum von the clean, und hollie fullbrook von tiny ruins in gemeinsamer mission. nun ist "the green house" das neueste solowerk von scott, doch muss man hollie fullbrook stets im munde führen, wenn man auf das ende september auf flying nun records erscheinende album aufmerksam macht. denn schließlich lässt sie sich auf der hälfte der zwölf tracks hören. "lazyboy" ist ein erster, mehr als entzückender ausschnitt aus dem album. demnächst sicher mehr dazu.
interessante ausführungen zum gegenwärtigen lebenswandel des musiker, u.a. als lehrer von kids zwischen fünf und zwölf jahren finden sich in diesem interview.

Keine Kommentare: