Montag, Februar 16, 2015

ein (p)fund mp3 (492)

mit "orion" können wir in die erste single lauschen, die uns zu alexander shields viertem soloalbum führen wird, veröffentlicht wird der zehntracker "feathers wet, under the moon" dann am 04. mai auf lefse records: a grave with no name:


vor knapp drei jahren machte sein debüt album "lonesome dreams" unstrittig auf ihn aufmerksam, nun wird anfang april der nachfolger präsentiert, auf play it again sam wird "strange trails" erscheinen, aus dem wir mit "fool for love" zitieren dürfen: lord huron:


der vierer wurde 2010 in medina von jayson gerycz von cloud nothings und christopher brown gegründet, um popsongs herausbringen zu können, die nicht in das konzept der noiser von swindlella passen, nach dem 2011er debüt erscheint der nachfolger "heydays" am 19. mai auf wichita recordings: total babes:


die entwicklung dieser band ist beeindruckend, das zweite album steht an und der vierer ist längst in aller munde, "foil deer" wird am 21. april auf carpark records erscheinen, vorab vergnügen wir uns mit "raising the skate": speedy ortiz:


auch die zweite single zum neuen album "still talk, second city" wollen wir gern vorstellen, "seventeen in roselore" pärsentiert die veröffentlichung vom 13. februar ganz vortrefflich, jeremy quentin hier übrigens im duett mit samantha crain: small houses:


ein toller fünfer aus kalifornien um die schönstimmige caitlin gutenberger wird am 26. mai auf crossbill records veröffentlichen, "it's okay" ist ein ausschnitt aus "assembling": two sheds:

Keine Kommentare: