Donnerstag, Dezember 03, 2015

ein (p)fund mp3 (516)

das neue album wird "the heart contortionists" heißen und anfang februar auf we know better records erscheinen, vorgestellt aber auch auf dem orange blossom special zu pfingsten in beverungen: pleasant grove:


einen ersten track der truppe aus england hatten wir schon vor einiger zeit vorgestellt, das album "everybody’s dying to meet you" kommt am 12. februar auf fortuna pop bzw. kantine heraus, toll: flowers:


tapete records setzt zwar auf die großen multiplikatoren, aber wir wollen mal nicht so sein und machen dennoch auf sein neues werk "mother town hall" (kommt am 26. februar) aufmerksam, viel freude mit: bill pritchard:


darüber hinaus stellen wir Euch auch "get it all" vor, es ist die neue single dieses pariser vierer, der release war am 27. november, die buchstabenreihe kann von Euch sicher dechiffriert werden: dbfc:


die jungs aus glasgow nennen sich billy und ali strange und kommen uns aber mit einer eher aufgeräumten art und weise entgegen, wenngleich ihnen nicht der rock und roll verloren ging, "night in the tiles" heißt ihre frische ep, yeah: acting strange:

Keine Kommentare: