Samstag, Oktober 22, 2016

eingestreut (992): julia jacklin


erst neulich war ich auf sie aufmerksam geworden. die tage werden immer kürzer und die frühe dämmerung braucht solche stimmen. heranwachsende wissen genau, wovon ich rede, andere werden sich erinnern müssen. am 07. oktober veröffentlichte transgressive records den erstling von julia jacklin. "don't let the kids win" heißt das debüt und wird von der australierin auch bei uns vorgestellt. nachstehend die drei orte, an den sie spielen wird, in münchen leider zu großer konkurrenz, so dass wir sie nicht erwischen werden. dann eben beim nächsten mal.
bis dahin begnügen wir uns mit einigen kleidsamen musikstücken aus de rnoch jungen karriere der frau jacklin.

24.10. Berlin - Maze 
25.10. Köln - Blue Shell 
26.10. München - Unter Deck



Keine Kommentare: