Dienstag, Dezember 27, 2016

eingestreut (1017): the handsome family (tour, präsentation)


mit "unseen", ihrem zehnten studioalbum, gelingt dem ehepaar brett und rennies sparks eines der stärksten alben, vielleicht aber auch das beste album ihrer anhaltenden, beeindruckenden karriere. gemeinsam mit david gutierrez, alex mcmahon und jason toth, der sie auch auf der kommenden tour begleiten wird, hebeln the handsome family die gesetze der schwerkraft auf und bilden einen harmonischen akustikbogen, unter dem sich einträgliche songs zuhause fühlen. selten klangen die melodien so rein, nie hatte man mehr das gefühl, dass sich das dunkle zum lichte wendet. brett und rennie sparks kommen im frühen 2017 erneut auf tour, die nachstehenden daten möchten wir Euch sehr ans herz legen.

10.02.17 hamburg, knust
11.02.17 berlin, privatclub
12.02.17 münchen, ampere
13.02.17 köln, blue shell



mit im gepäck führt die band die wunderbare joana serrat. die junge spanierin machte im laufenden jahr mit ihrem dritten album "cross the verge" auf sich aufmerksam. der hammertrack "cloudy heart" daraus wurde erst vor kurzem in bewegte bilder gesetzt. wenn er live erklingt, singen wir alle mit, oder:

Keine Kommentare: