Montag, Januar 02, 2017

glotzt nicht so romantisch (754): all boy/all girl


teile der geschichte dieser band muss man selbst herausfinden, sie ist einfach zu umfangreich. zunächst als duo startend, danielle lovier und nicholas rahn waren die entscheidenden figuren in diesem spiel, sie freigeist und sängerin, er komponist und bassist, später songs schreibend und tourend, angewachsen auf ein siebenköpfiges ensemble, dem jessie rogowski, josh curry, joey campanella, susan mandel und hannah levinson nun angehören. benannt hat sich die truppe nach einem arthur russel song und hat unter dieser prägung 2013 "tiny iglesia" und 2015 die "trophy ep" herausgebracht. 
im januar des vergangenen jahres enterte man den keller eines alten pfandhauses, baute ihn zum proberaum um und begann am zweiten album zu arbeiten. der elf tracker "slagroom" erschien pünktlich am 21. oktober auf grind select.
einen ganz feinen song daraus präsentierte die truppe anfang dezember in videoformeller aufbereitung. "development" sollte ein guter einstieg für jene sein, die die band kennenlernen wollen und lust auf nachholarbeit in sachen alben 2016 haben. erst recht für eine so artifizielle wie mutige veröffentlichung, die all boy/all girl vorstellten.



Keine Kommentare: